Über Mich


Mein Name ist Selina König und ich betreibe seit rund 15 Jahren aktiv Sport. Von Volleyball über Fussball bis hin zum Marathon, Ultralauf und Triathlon – meine Interessen sind sehr vielseitig.

Seit Juni 2018 bin ich Mutter einer süssen Tochter und habe mir zum Ziel gesetzt, andere Frauen (speziell auch Mamis) bei der Herausforderung „Alltag und Sport“ unter einen Hut zu kriegen, zu unterstützen.
Vielleicht fehlt es dir an Motivation, an Ideen oder einfach an der Zeit? Gemeinsam finden wir einen Weg und bringen dich und deinen Körper wieder in Schwung.

Als Group Training Instructorin weiss ich, wovon ich rede und kann dir bestimmt die ein oder andere Übung zeigen, welche dich ins Schwitzen bringt! 🙂

PS: die Ausrede „keine Zeit“, die zählt bei mir nicht! Also nichts wie los; meld dich bei mir!

Name: Selina König
Geburtsdatum: 17.08.1990
Grösse: 1.62 m
Beruf: Bankkauffrau und Betriebswirtschafterin HF
Sport: Laufen (am liebsten lang und weit), Rennrad, Schwimmen, Kraftsport
Zertifikat: Group Training Instructor
Familie: Mutter einer süssen, kleinen Tochter (geb. 2018)
Ziele 2018: Gesund bleiben – sportlich nach der Schwangerschaft wieder durchstarten und andere Mamis dabei unterstützen

20180829093425_IMG_1778-01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: